Kochrezepte – einfach aber lecker

Jeder, der ganz gerne kocht – täglich oder auch nur mal – hat seine Lieblingsrezepte.

Mein spezielles Brotrezept steht schon auf der Homepageseite http://www.ursula-heinenberg.de/Brotrezept.html .

Daneben entwickelt jeder aber auch Rezepte, die von seinem Alltag mit allen zeitlichen Anforderungen geprägt sind. Diese Rezepte sind meistens ohne großen Aufwand zuzubereiten und trotzdem lecker und vor allem gesund.
Ich möchte neben meiner Arbeit noch Zeit für etwas anderes als Kochen haben, esse aber gerne die sogenannte einfache Hausmannskost. Kein Problem, beides unter einen Hut zu bringen: Ein bisschen Kreativität und die nötige Planung kann’s schaffen!

Am schönsten wäre es, wenn viele Leser dieses Blogs ihre “Geheimtipps” für eine einfache, schnelle aber gute Küche in den Kommentaren ergänzen mögen! So könnten sich viele erprobte Rezepte ansammeln – und solche kann es nie genug geben!

Immer viel Spaß beim Kochen – und beim Essen

wünscht allen Ursula Heinenberg